Und noch einer

In der Nacht zu gestern (16.12.) hat es einen weiteren der Favoriten erwischt. Jean-Pierre Dick, der das Rennen in den letzten Tagen anführte, berichtet über Probleme an seiner Ruderanlage. Er ist damit noch nicht aus dem Rennen geschieden, verliert aber den Kontakt zur Spitze, da er einen wesentlich nördlicheren Kurs steuern wird, um ruhigeres Wasser für Reparaturen zu erreichen.

aus: Gutted Golding Out; Driven Desjoyeaux Leads

Über rc505
da gibt es nichts zu sagen - das Leben ist halb vorbei, oder kommt die gute Hälfte gerade erst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: