VOR 2011/12

Bis zum Start des nächsten Volvooceanrace ist es noch eine Weile hin, aber so langsam formieren sich die potentiell Interessierten und Desinteressierten. So hat Ericsson Racing, die das letzte Rennen gewonnen hatten, angekündigt, nicht am Start zu sein, während Fiat sich eventuell an einer italienischen Kampagne beteiligen will.

Yachting World: Volvo Ocean Race: Ericsson out and Fiat in

Über rc505
da gibt es nichts zu sagen - das Leben ist halb vorbei, oder kommt die gute Hälfte gerade erst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: