2:0

Am Wochenende hat der Trimaran von BMWORACLE den Katamaran von Alinghi zum zweiten mal geschlagen und damit den 33. Americas Cup vorläufig gewonnen. Sportlich war es nicht besonders spannend, da es nur um reine Geschwindigkeit ging, gerichtlich könnte es noch spannend werden, da noch Klagen offen sind und jederzeit auch irgendwer neu klagen könnte. Was dabei oft nur wenig Beachtung findet, sind die Menschen, die das Projekt am Laufen halten und oft nicht so sehr im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen.

Die FAZ hat 2 von ihnen interviewt: Was hat dieses Batmobil mit BMW zu tun?

Über rc505
da gibt es nichts zu sagen - das Leben ist halb vorbei, oder kommt die gute Hälfte gerade erst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: