Melges A Scow – Video

Schön ist wirklich anders, aber schnell sind die Melges A Scow schon, was dieses Video beweist: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2NfUukfnUVk#!

Im hinteren Teil des Videos wird eine effiziente Art, einen Mast zu legen gezeigt …

über
Platter Bug gar nicht so hässlich (http://segelreporter.com/blog/2011/10/21/video-fundstueck-a-scows-in-amerika-zeigen-laengst-ihren-platten-bug/)

Melges A Scow
http://www.melges.com/boat.php?p=pages/boats/A-scow&SID=ui9scc3f2i8obehinur66m9qk2

Die Scows gibt es auch in einigen anderen Größen.

Über rc505
da gibt es nichts zu sagen - das Leben ist halb vorbei, oder kommt die gute Hälfte gerade erst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: