Zwei weniger

Das war wohl nicht der perfekte Start, denn beim VOR sind nur noch 4 Yachten unterwegs. Bei Abu Dhabi Ocean Racing brach der Mast, während bei Team Sanya ein Schaden am Rumpf dazu führte, daß der nächstgelegene Hafen angelaufen wurde. Mal sehen, ob und wann das Feld wieder komplett ist.

Die verbliebenen Teams sind inzwischen in der Nähe der Straße von Gibraltar und werden bald auf den Atlantik kommen.

über
Fleet battered by elements in brutal first 24 hours

Über rc505
da gibt es nichts zu sagen - das Leben ist halb vorbei, oder kommt die gute Hälfte gerade erst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: