VolvoOceanRace in Einheitsklasse

Langsam kann man sich auf die nächste Ausgabe freuen. Nur noch wenige Monate, dann geht es wieder um die Welt. Wieder geht es mehrfach über den Äquator,  um mehr Sponsoren im pazifischen Raum beglücken zu können. Als größte Neuerung sind wohl die neuen Yachten zu werten. Einheitsklasse im Namen der Sicherheit. Mal sehen ob der Plan aufgeht.

Hochsee-Segeln : Einmal um die Welt, aber nur für ganz Harte – Nachrichten Motor – Boote & Yachten – DIE WELT
http://www.welt.de/motor/boote-yachten/article127261133/Einmal-um-die-Welt-aber-nur-fuer-ganz-Harte.html

Über rc505
da gibt es nichts zu sagen - das Leben ist halb vorbei, oder kommt die gute Hälfte gerade erst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: