Volvo Ocean Race 2017/18

Irgendwie waren mir die letzten VOR etwas lahm, da viel in Zonen mit eher wenig Wind gesegelt wurde. Die Abschnitte im Indischen Ozean sagten mir eher nicht so zu, auch wegen der Gefahr von Piraterie.

Die neue Auflage mit neuem Chef sieht vielversprechender aus. Es geht zwar wieder nach Asien, aber der Indische Ozean wird nur weit im Süden passiert und dann geht es in einem Ritt zwischen Australien und Neuseeland hindurch nach Hongkong.

Die längste Etappe aller Zeiten | YACHT.DE
http://m.yacht.de/sport/volvo_ocean_race/die-laengste-etappe-aller-zeiten/a107947.html

Über rc505
da gibt es nichts zu sagen - das Leben ist halb vorbei, oder kommt die gute Hälfte gerade erst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: