Joli Morgann

Wenn es etwas weniger sein soll und schön klassisch, könnte die Joli Morgann das richtige Schiff sein.

Länge: 6.80 m
Länge der Wasserlinie: 5 m
Breite: 1.90 m
Tiefgang: 0.27 m – 1 m
Gewicht : 480 kg
Ballast: 170 kg
Großsegel: 12 m²
Fock: 6 m²

Joli Morgann – Schiffbauwerft Franck Roy
https://cnfr.fr/de/modelle/morgann-kollektion/joli-morgann/

Über rc505
da gibt es nichts zu sagen - das Leben ist halb vorbei, oder kommt die gute Hälfte gerade erst?

One Response to Joli Morgann

  1. rc505 says:

    Die Werft scheint Covid19 nicht überlebt zu haben:

    Construction Navale Franck Roy : Scheitern der Konkursverwaltung
    https://www.boatindustry.de/artikel/37705/construction-navale-franck-roy-scheitern-der-konkursverwaltung

    Auf dem oben aufgeführten Link wird über das Scheitern der Konkursverwaltung geschrieben, so dass das Unternehmen jetzt wohl liquidiert wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: